Ich verstehe
mich als,
Challenger
Begleiter
Umsetzer
Schöpfer
Ich bin Oliver Siegfried Garcia Brill
geboren 1985 in San Juan Puerto Rico. Aufgewachsen im Enzkreis, Baden-Württemberg.
Ich liebe die Kontraste. Halb latino, halb deutsch sagt man mir eine ungewöhnliche Sichtweise und ein gespür für Proportionen nach. Im Zeichen des staatlich geprüften Grafik-Designers gestalte ich seit über 20 Jahren unsere Umgebung nach meinen Werten und meinem Geschmack und suche auf diesem Weg nach Wahrheit und Freude.
Hochwertige Gestaltung von wertvollen Inhalten zeichnen meine Arbeiten aus.
Illustrationen und Kreativität waren mein Einstieg in die Werbebranche
Optisch ansprechende Designs, wertvolle Inhalte kombiniert zu stilvollen Konzepten über die verschiedensten Anwendungsbereiche hinweg, war das Credo dass mir den Rahmen für eine freie Entwicklung verschaffte.
Angefangen mit einfachen Erscheinungsbildern für Firmen, Logos mit Flyer strebte ich immer komplexere Projekte mit einem ganzheitlichen Ansatz an,
Zusammen retten
wir den
Mittelstand.
Wir haben einen individuellen Branding-Prozess entwickelt, der kleinen mittelständischen Unternehmen hilft, revolutionäre Entwicklungsschritte zu machen. Somit können künftigen Herausforderungen mit Chancendenken und Innovationskraft begegnet werden.
Prozess Branding
- Als Erstes muss die Marke und alles was dazu gehört, definiert werden.
- Eine Marke ist ein Versprechen. Dieses müssen wir herausarbeiten und die Werte, die dahinterstecken, definieren.
- Die Werte sind die DNS der Marke. Wir definieren wie sich diese Marke zu Ihrem Unternehmen und Ihren anderen Marken verhält.
- Marken existieren nicht in Isolation. Wir müssen Ihr in einem Ihrer Geschäftsbereiche einen Raum zum Sprechen geben.
- Brand Drivers definieren wie Ihre Werte im Kern über den Marketing-Mix oder Schlüsselprozesse innerhalb Ihrer Firma, die Marke unterstützen.
- Es sind all die Dinge, die mit Ihrer Marke assoziiert werden, die helfen Ihre Werte zu Handlungen zu machen.
Definition Branding
Branding bezeichnet die Entwicklung einer Marke mit einem klar definierten Image. Den Traum-Kunden im Zentrum jeder Bewegung sorgt es nachhaltig für einem hohen Wiedererkennungswert. Beim Branding geht es also zunächst darum, den immateriellen Wert einer Marke zu erhöhen, sodass Vertrauen und eine Bindung an die Marke entsteht.
Letztlich soll mit der Marke aber natürlich Geld verdient werden. Branding ist ein Marketing-Tool, das nicht nur bei Firmen oder für bestimmte Produkte zum Einsatz kommt. Auch bekannte Persönlichkeiten bedienen sich des Brandings, um sich ein einzigartiges Image zuzulegen. Manche Marken erreichen durch Branding sogar einen Kultstatus.